Entgiftung, Darmsanierung, Neustart – RESET

Persönlich begleitet in ein ursprüngliches Leben mit dem RE’SET-Darmsanierungsprogramm und einer artgerechten Ernährung.

Die große Mehrheit der Bewohner der westlichen Industrieländer leiden an Verdauungsbeschwerden und viele davon werden sogar nicht einmal bemerkt. Das wichtigste was wir unserem Körper geben können – eine gesunde Ernährung – hat sich in unserem modernen Alltag weit von unseren ursprünglichen Bedürfnissen entfernt. Das liegt auch daran, dass unser normales Hungergefühl nicht mehr von einem wirklichen Nahrungsnotstand kommt, sondern durch Fehlinformationen im Körper hervorgerufen wird. Gerade ein fehlbesiedelter (dysbiotischer) Darm benötigt und fordert oft die Stoffe, die für unser körperliches und geistiges Wohlbefinden hinderlich sind.

Gerade hier setzt das RE’SET-Darmsanierungsprogramm der Firma Artgerecht an. Wer einen gesunden Darm hat, der hat ein gesundes Immunsystem und damit auch einen harmonischen Lebenszustand. Das Programm dauert nur 30 Tage, in denen parallel zu der artgerechten Ernährung hochwertige Enzyme und Aufbaustoffe genommen werden. So wie jede Gesundheitsmaßnahme ist auch dieses Programm mal nicht einfach so nebenbei gemacht. Und vor allem ist ja jeder Mensch auch ganz individuell. Es liegt also auf der Hand nicht unvorbereitet und vor allem auch nicht unbegleitet in ein solches Unternehmen zu starten.

Daher biete ich mein langjähriges Wissen aus der evolutionsbasierten Ernährungslehre und auch des Ayurveda, kombiniert mit Massagen und hilfreichen Tips als Begleitprogramm beim RE’SET an.

Beginnend mit einem ausführlichen Anfangsgespräch in dem wir deine ganz persönlichen Bedürfnisse oder Beschwerden besprechen und deine Konstitution bestimmen, werden wir zusammen dein RE’SET-Programm planen. Ich gebe dir sowohl Ratschläge bezüglich der artgerechten Ernährung als auch zu der praktischen Durchführung des Programms. Ich besorge dir die Produkte die du brauchst, du bekommst Rezepte und Einkaufstips, ein wöchentliches Abstimmungsgespräch inkl. Infos für die Zeit nach dem RE’SET. Zusätzlich gebe ich dir Ratschläge für deine körperliche Bewegung und begleite dich mit zwei Massagen. Damit fördern wird die Ausleitung der Giftstoffe aus dem Körper und auch die allgemeine Beweglichkeit.

Ich freue mich darauf dich bei deinem persönlichen RE’SET begleiten zu dürfen – zurück zu einer artgerechten Lebensweise und vor allem Ernährung in einem harmonischen Tagesrhythmus, ausgewogener Bewegung, einem erholsamen Schlaf und schlußendlich einer größeren Aufmerksamkeit und Wohlbefinden in deinem Leben.

Gerne kannst du dein RE’SET-Paket auch direkt bei der Firma Artgerecht bestellen. Mit dem Gutschein-Code „anreize“ erhältst du dort 10% Ermäßigung.

Zurück zur Hauptseite

Susanne Hackenberg
Kornau 34c
87561 Oberstdorf